Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Dieser Kerl macht mich wahnsinnig!


Immer wenn ich an ihm vorbeilaufe, schaut er mir direkt in die Augen und lächelt. Diese Augen! Ich fass es nicht. Aber er ist bestimmt nur ein netter Kerl, der das bei jedem macht. Außerdem ist es ja nicht so, dass er ein Fremder ist.
1.3.05 18:21


flower



This flower
is looking through the window
always waiting

and when the time comes
it sees you,
it becomes happy
and starts blooming
12.3.05 21:54


jellybabies



Mmh. I love them.
Especially the red ones.
12.3.05 22:07


Haare ab


Schnipp schnapp. Haare ab.
Nein, so extrem auch wieder nicht.
12.3.05 23:09


Frühling, wo bleibst du?!


Neuer Morgen, neuer Anfang. Himmel ist bewölkt, aber gerade hat sich die Sonne ein bisschen hindurchgezwängt. Och, und weg ist sie. Vorhin hat es auch kurz geschneit.

Frühling, wo bleibst du?!
13.3.05 12:35


Do you feel the same like me?

Every bad day
can change suddenly into a good one
when I see you walking over to me
and smiling at me to say "Hi!"

Oh boy, I love your eyes!

But the bad thing is:
You are nice and friendly to everyone
how can I know what you think about me?

13.3.05 12:47


alcohol make people change


Du säufst dich fast jeden Tag zu und wunderst dich dann, warum ich nie mit dir rede. Da brauchst du dich nicht wundern! Und wenn du über meine Mutter und mich ablästern willst, gehst du zu meinem Bruder und laberst ihn zu. Auch wenn ich im Zimmer bin. Stört dich wohl anscheinend nicht. Oder hoffst wohl, dass ich zu ihr hingeh und ihr das erzähle? Willst wohl, dass es ihr noch schlechter geht, hm? Vergiss es. Und ich höre immer wieder, wie du mit meinem Bruder darüber redest, dass ich doch "genau wie die Mama" bin, ist für dich wohl so eine Art Beschimpfung, gell?
Aber ich bin eher stolz darauf, so wie sie zu sein und nicht wie du. Und von wegen, du säufst nur, weil wir (meine Mutter und ich) dich "ärgern".
Oder ich. Weil ich nie mit dir reden will. Schon mal daran gedacht, dass wir nur so sind, weil du immer säufst? Daran haste wohl nicht gedacht. Und ich weiß, dass du in letzter Zeit immer absichtlich alles falsch machst, damit du meine Mutter nur noch mehr ärgern kannst. Du weißt genau, dass sie sich darüber aufregt und du hast wohl anscheinend deinen scheiß Spaß daran.
19.3.05 21:23


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de