Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Nickelodeon


Nickelodeon gibt es ja seit heute. Kommt jetzt anstatt mtv2pop. Wenn ich ehrlich bin, fand ich mtv2pop besser. Dort lief immer die beste Musik. Außerdem läuft auf Nick die meiste Zeit nur Spongebob. Und auf Spongebob steh ich nicht so. Aber wem's gefällt, der soll's ruhig gucken.
12.9.05 21:14


Harry Potter


Gestern hab ich im Fernsehen zum ersten Mal die Vorschau zu "Harry Potter und der Feuerkelch" gesehen. Das war soooo geil! Ich freue mich schon total auf den Film (17. November). Das wird geil!

Hab im Internet einen Trailer gefunden, aber auf englisch mit französischem Untertitel:
TRAILER


Und den 6. Band "Harry Potter und der Halbblutprinz" gibt's ab 1. Oktober. Achja, und der erste Film soll ja auch ziemlich bald im Fernsehen laufen.

Ja, ich bin ein kleiner Harry Potter-Freak...
14.9.05 22:25


-Chihiros Reise ins Zauberland-


Der Film lief am Freitag auf SuperRTL.
Echt schön, wie der Film gemacht
wurde.

25.9.05 12:21


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de