Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

pumpkin


Leider ist seit ein paar Minuten schon Halloween rum, aber was solls. Ja, das wäre zu schön, wenn Halloween ein paar Tage dauern würde. Und es ist schade, dass es dieses Jahr kaum so viele "Gruselfilme" bzw. Halloweenfilme gab wie noch vor ein paar Jahren. Halloween mochte ich immer gern.



Hatte heute auch mal wieder so eine Mal-Phase. Ah nee, gestern war's. Ist ja schon fast wieder halb eins...

Hab's dann ein bisschen am PC bearbeitet..
1.11.05 00:18


Es tut so gut!


Genau das habe ich glaub ich gebraucht! Schaue mir gerade "Shanghai Noon" an. Ich habe gerade Tränen gelacht; und wie!
War schon sehr lange her, dass ich bei einem Film soo gelacht habe. Und jetzt tun mir die Augen etwas weh...

So muss es sein!
1.11.05 21:39


Harry Potter - bald ist es soweit!


Jaja, ich bin schon ein kleiner HP-Freak könnte man sagen. Habe mich vorhin auf einer Seite umgesehen, um näheres zur Mitternachtspreview zu erfahren (hoffentlich wird das was mit der Mitternachtsvorstellung...ich will da unbedingt nachts rein...). Joah, dann bin ich erst mal auf ein riesiges Special gestoßen, hab den vierseitigen Text aber nur so überflogen.
Den Text findet man hier: SPECIAL
Dann bin ich auf die geilen Filmplakate gestoßen. Ah, die sind der Wahnsinn!

















2.11.05 00:04


Traumwelt


Viele Träume sind für mich realer als die Wirklichkeit. Außerdem fühle ich mich dort tausendmal wohler als "hier". Man lernt viele verschiedene, auch sehr liebe Menschen kennen und wenn ich aufwache, kann ich immer nicht fassen, dass sie nur in den Träumen existieren.

Ich kenne da so eine Geschichte, in der können sich alle Menschen in ihren Träumen treffen....



Ich glaube daran, dass irgendwo da draußen diese Welt existiert.
6.11.05 12:59


Bitte keine Enttäuschungen mehr..


Und schon wieder bin ich dabei, bestimmte Gefühle, die ich für jemanden empfinde, zu verdrängen. Hat sowieso keinen Sinn, weil ich mir sicher bin, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Es scheint mir so, als würde er mit dieser anderen so langsam anbandeln. Einige meinen schon, die beiden würden gut zusammenpassen. Wenn ich ehrlich bin denke ich das auch. Ist eine ganz Süße und Liebe. Sie hat ihn echt verdient. Irgendwie macht mir das auch nichts aus, denke ich...

Tja, man lernt aus Fehlern...

Aber die Tatsache, dass die eigenen "Favoriten" immer entweder vergeben sind oder gerade dabei sind, sich in andere zu verlieben, ist trotzdem etwas deprimierend.
10.11.05 17:02


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de