Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Starre Blicke - Design


Hab mal wieder ein neues Design ("Starre Blicke" von hier). Mal schauen, wie lange dieses drinbleibt, bis ich mich wieder für ein neues entscheide.
Aber im Moment gefällt mir dieses noch ganz gut.

2.1.06 20:16


Maple Story


Mein Bruder hat mir letztens ein Online-Spiel empfohlen. Macht wirklich Spaß, ist nur zu empfehlen.
Das Spiel nennt sich: MAPLE STORY
Man spielt mit eine Art Mangafiguren, kann mit anderen Nachrichten austauschen, gegen "Monster" kämpfen und sich Tränke, Waffen und Kleidung kaufen.
Joah. Ganz schön.




5.1.06 19:47


Einblick in die Gedanken- u. Gefühlswelt eines Kerls


Heute hat mir ein Klassenkamerad anvertraut, dass er auf das eine Mädchen in unserer Klasse steht. An sich ja nichts besonderes. Aber erstens hätte ich niemals gedacht, dass ein Kerl (besonders der) jemals das Bedürfnis haben wird, mir von so etwas und noch ein paar Details bezüglich Gefühlen zu berichten. Und zweitens wär ich nie im Leben darauf gekommen, dass genau er auf sie steht. Fand ich irgendwie putzig. Trotzdem, nachdem was mir erzählt wurde, dachte ich mir nur:

Mann, sind/denken Kerle kompliziert.

Irgendwie war das für mich heute eine etwas seltsame Situation. So ganz unerwartet in die nächstinnere Schale der Gefühls- und Gedankenwelt eines Kerls einzutauchen bzw. reingeschmissen zu werden.

Währenddessen dachte ich mir nur die ganze Zeit:

Weiber denken nicht so kompliziert und sind sich - wahrscheinlich - ihren Gefühlen eher bewusst.


Natürlich ist das nicht zu verallgemeinern.


[EDIT (16.04.2006): Ich merke so langsam, dass er eigentlich doch gar nicht so unrecht hat und seine Gedanken eigentlich logischer sind als ich anfangs angenommen hatte. Zum Beispiel, dass es unpassend ist, wenn man sich in jemanden aus seiner Klasse verliebt, WEIL man sich DANN kaum auf die Schule konzentrieren kann. Oh, wie Recht er doch hat.]
25.1.06 22:40


0°C


Sagen wir mal, es ist 0°C.
Wie kalt/warm wäre es dann eigentlich, wenn es doppelt so kalt/warm wäre?
28.1.06 17:53


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de