Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Mondfest


6.10.06 00:36


Das Leben im Wohnheim


Die Woche im Wohnheim war richtig schön, hätte ich wirklich nicht gedacht. War eine komplett neue Erfahrung für mich, die ich nun jeweils einmal im Monat wiederholen darf. Die Stadt ist ebenfalls wunderschön anzusehen. Und Schule war auch gar nicht mal so schlecht, die Stunden vergingen wie im Flug. Ich freu mich wieder, die Leute zu sehen. Nächstes Mal wird SingStar gespielt. Freu mich darauf, obwohl ich mich bestimmt blamieren werde.
14.10.06 18:00


Rufname ≠ 1. Vorname


Also eins weiß ich ganz sicher. Wenn ich mal Kinder habe, werden sie von mir niemals einen Doppelnamen (wenn sie überhaupt mehrere Vornamen) bekommen, bei dem der 2. Vorname der Rufname ist. Dass es nur zu Verwirrungen deswegen kommt, musste ich schon seit der 1. Klasse feststellen und mich nervt es nur noch.
14.10.06 23:09


"Impressions - City"...


...made by precious.thoughts.


Mir fällt auf, dass ich lange kein Design mehr mit so einem breiten Content hatte. Irgendwie noch etwas ungewohnt, aber wird schon.
15.10.06 01:05


Ich hasse Rauch


Wie ekelhaft. Am Freitag hab ich auf einer Party ein bisschen mitgeholfen. Nicht nur, dass der ganze Zigarettenrauch, der in der Luft hängt, in den Augen brennt, es im Hals kratzt und die Klamotten noch Tage später danach riechen. Vorhin hab ich festgestellt, dass ich den Zigarettengestank auch nach dem 2. Mal Haarewaschen immer noch etwas rieche. Naja, wenigstens rauch ich nicht.
15.10.06 22:55


Bin ich unnormal?


Irgendwie kenne ich viele Leute, die gerne auf Parties gehen, um dort abzutanzen und sich zuzusaufen. Und ich hab Parties schon immer verabscheut. Da ist der Zigarettenqualm noch das kleinste Problem. Ich habe nie gern vor Leuten getanzt (damit mein ich spontan zu einer Musik tanzen), ich bin niemand, der sich zusäuft. Ich habe es noch nie und werde es auch nie - ich war noch nie besoffen ("WAS?! Du warst echt noch nie besoffen?" - "Nein, na und?"). Ich hatte nicht mal eine Phase, in der ich das gerne ausprobiert hätte. Das einzige was ich trinke, wäre nur ein Gläschen Sekt zum Anstoßen. Es reicht mir, wenn ich tagtäglich meinen Vater besoffen im Haus rumtapsen sehe. Da muss ich dieses Verhalten nicht extra nachahmen müssen und mich blamieren wie er.
15.10.06 23:31


Deine Körperhaltung zeigt, ob du selbstbewusst bist oder nicht


Das ist wirklich so. Ich erwische mich manchmal dabei, wie ich extra versuche, eine selbstbewusste Körperhaltung einzunehmen (Schultern nach hinten, Brust raus), obwohl ich tief im Inneren eigentlich gar nicht selbstbewusst bin. Danach klappt es meiner Meinung nach aber auch nicht so wirklich. Man kann eben nicht stundenlang darauf achten, ob man die Schultern nach hinten zieht oder nicht.
Außerdem meinte meine Mutter schon öfters, dass ich böse oder gelangweilt gucke, wenn ich nicht lache. Aber andere Leute laufen doch auch nicht immer grinsend herum und schauen trotzdem nicht grimmig. Letztens hab ich festgestellt, dass ich wirklich so gelangweilt gucke wenn ich nicht grinse, dabei wollte ich neutral gucken. Wie ätzend. Diese verdammten Bilder sollen gelöscht werden!! Ich bin total unfotogen. Ich kenne niemanden, der auf Fotos beschissener aussieht wie ich.
15.10.06 23:49


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de