Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Gute Vorsätze für 2007


Eigentlich dachte ich, sowas bräuchte ich nicht. Habe mir bis heute auch keine Gedanken darüber gemacht. Aber die Tatsache, dass ich heute bis 12:30 Uhr geschlafen habe (gestern bis 12:00 Uhr), gab mir doch zu denken, ob ich endlich mal etwas an meinem Schlafverhalten - was das WE betrifft - ändern sollte.
Wie ich das aber zukünftig anstellen soll, weiß ich auch nicht, denn nicht mal die zwei Wecker, die ich heute auf 9:30 Uhr gestellt habe, bekamen mich Schlafmütze wach, bzw. nur kurz, aber aus "ich leg mich nur noch eine Sekunde hin" wurden 3 Std.
Als ich dann auf den Wecker sah, verfluchte ich mich selbst und sprang aus dem Bett.

Aber ich hätte heute auch nicht erst um 3 Uhr früh ins Bett gehen sollen. Tja. Selbst schuld. Halben Tag verpennt und somit weniger WE zum genießen und entspannen.

Ein kleiner Trost für mich: Wenigstens hab ich gestern bzw. heute früh meine vorgenommenen Veränderungen an meinem Blog verwirklichen können. Ist jetzt viel übersichtlicher.


Gute Vorsätze für 2007:
{_} Am Wochenende spätestens um 8 Uhr aufstehen

more?
7.1.07 17:59


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de