Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Hinterhältigkeit³


Boah, ich bin sowas von sauer gerade. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so sehr in einem Menschen täuschen kann. Hab heute feststellen müssen, dass meine eine Arbeitskollegin meine kompletten Berichte für die Berufsschule einfach abgeschrieben hat!! Was hat sie sich bloß dabei gedacht?! Hält sie mich für komplett bescheuert? Und ich war noch so freundlich, ihr mein Berichtsheft "auszuleihen" (auch wenns schon ein Jahr her ist), damit sie sich eine grobe Vorstellung davon machen kann, wie man so etwas schreiben KÖNNTE. Und heute seh ich ihres zufällig und denk mir: Nee, warte mal, das alles kommt dir doch bekannt vor...

Und hab das alles miteinander verglichen...
Sie war echt so dreist, alles Wort für Wort abzuschreiben, auch hat sie teilweise dieselben Bilder eingefügt. Natürlich mach ich mir doch nicht die ganze Mühe, mir den Text auszudenken, damit sie es einfach kopiert! Ich wüsste nicht, was ich ihr hätte sagen sollen, wenn ich sie heute persönlich gesehen hätte...

MÄDCHEN, WAS HAST DU DIR EIGENTLICH DABEI GEDACHT?!

Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich fass es nicht.....
27.2.09 19:49


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de