Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Und das nennt sich Bruder...


Wie kann man es sich nur so dermaßen mit seiner Familie - bzw. dem Teil davon, der sich noch um ihn schert - mit solchem hinterhältigen kindischen Verhalten verscherzen, obwohl man eigentlich schon "erwachsen" ist?
Die Welt besteht nicht aus dieser Traumwelt, in der du dich noch befindest - abseits von jeglicher Realität.
Und was nützt mir ein Bruder der nur mit mir redet, wenn er etwas von mir braucht und mich sonst dermaßen ignoriert, obwohl ich ihm nichts getan habe. Ich beneide alle, die normale Konversation mit ihren Geschwistern betreiben können, sei es auch nur ein "Wie war dein Tag heute?". Früher dachte ich immer, ich liebe meinen Bruder. Aber ein Bruder, der sich nicht im Geringsten um seine eigene Schwester schert und nie geschert hat, hat deren Geschwisterliebe echt nicht verdient.
3.9.10 22:05


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de