Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Von manchen Personen möchte man sich einfach nur isolieren


Wenn ich mal meine Handynummer wechsle, dann nur aus dem Grund, damit ich mit bestimmten Personen nichts mehr zu tun haben muss, weil sie mich genervt haben und ich sowieso sonst nichts mit ihnen zu tun habe. Nur doof, dass durch Zufälle gemeinsame Freunde entstehen und durch genau die meine Nummer wieder weitergegeben wird.

Wieso habe ich ständig das Gefühl, dass Personen nur dann mit mir reden, wenn sie etwas von mir wollen? Immer werde ich ausgenutzt...
1.11.11 11:51


"Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten."


Genauso fühle ich mich meistens. Nicht, dass ich oft weine. Aber ich bin immer noch so voller Selbstzweifel. Man versucht im Leben alles gut zu machen. Aber in Bezug auf den Beruf mache ich mir ständig Gedanken darüber, wie ich auf andere Menschen wirke. Ich möchte nicht wie ein kleines Mädchen rüberkommen, aber ich bin mir sicher, genau das ist der Fall. Ich werde grundsätzlich immer jünger geschätzt als ich bin und das ist auch ein Punkt, der es mir nicht gerade einfach macht. Wenn ich spaßeshalber Leuten sagen würde, ich wäre 17, würden sie es mir (leider) glauben. Man altert ständig, kaum versieht man sich, ist wieder ein Jahr vorüber. Und man ist noch ein Jahr älter. Und noch ein Jahr. Aber man selbst fühlt sich nicht so. Ich fühle mich grundsätzlich jünger. Nicht vom "Kindischen" her, sondern auf das Alltägliche Leben bezogen. Wenn ich Menschen in meinem Alter mit mir vergleiche, sieht es echt düster für mich aus. Andere haben bereits Kinder, doch ich selbst bin noch nicht bereit dafür. Ich muss erst mal mein eigenes Leben in den Griff bekommen. Immer heißt es "sei selbstbewusst", aber manchmal hat man keine Kraft mehr und will sich nur noch in sein Schneckenhaus verkriechen.
2.11.11 00:31


The best version of this song






27.11.11 17:05


Buchverfilmungen...


...haben etwas Magisches an sich. Die Tatsache, dass Charaktere aus Büchern und die eigenen Vorstellungen derer zum Leben erweckt werden fasziniert mich.

Book adaptations...

...are something magical. The fact that book-characters and your own imagination of them coming to life fascinates me.
27.11.11 21:42


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de