Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Manchmal kommt etwas anders, als man es erwartet hätte...

3.10.13 15:49


Schade


Jetzt habe ich mich gerade so auf einen tollen Film im Fernsehen gefreut und musste dann feststellen, dass dieser gestern schon lief.
3.10.13 20:34


Wieso werde ich das Gefühl nicht los...


...dass im Grunde doch jeder Mann auf große Brüste steht?
Tja, habe ich halt Pech gehabt..
4.10.13 01:57


Es ist erstaunlich...


...dass sich manche Entscheidungen, welche man getroffen hat und von denen man glaubte, sie seien nun entgültig, doch durch gewisse Vorfälle wieder komplett in die entgegengesetzte Richtung verändern lassen.
10.10.13 01:23


Was mache ich nur immer falsch?


Heute war irgendwie so ein emotionaler Tag. So ist nichts besonderes passiert. Nur tief in mir drin. Viel geweint. Weiß auch nicht warum die Tränen so schnell geflossen sind und noch fließen. Viel über alles nachgedacht.

Außerdem. Wenn ich so darüber nachdenke...seit ich diesen Blog besitze bin ich tief in mir meistens traurig gewesen. Deswegen immer nur diese deprimierenden Einträge. Ich will auch mal richtig und ernsthaft geliebt werden. Nicht immer diese halben Sachen. Denn die zerstören mich nur weiterhin.

Was ich die letzten Tage auch gemerkt habe. Manchmal kann man doch nicht ganz loslassen, obwohl man ganz anderer Meinung war.

Die letzten Wochen habe ich ab und an darüber nachgedacht, ob ich mich nicht bei einer "Partnerbörse" anmelden soll. Weiß aber nicht, welche für mich am geeignetsten wäre. Ich habe vor vielen Jahren schon einmal bei soetwas mitgemacht und am Ende nur negative Erfahrungen gesammelt. Und das einzige, was mich bis jetzt davon abhält, ist die Angst nicht zu wissen, was einen dort erwartet..
10.10.13 23:22


Ich könnte...


...mich stundenlang in Möbelhäusern aufhalten.

(Oder auch in Bücherläden.)
12.10.13 22:52


I'd like to have..


...a year for me and my ideas/plans only.
12.10.13 23:47


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de