Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Zauber der Elemente (e-Books)


Ach, welch wunderschöne Geschichten! Danke Hana für den Tipp!

- Zauber der Elemente: Flammenspiel (Dieses Buch ist eine Art Übersicht dieser Bücher und den noch folgenden)

- Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)
- Schattenmelodie (Zauber der Elemente 2)

Ich bin schon gespannt auf die zwei letzten Fortsetzungen, aber ich weiß, dass sie gut werden.
1.12.13 19:19


Voice of Germany


Die drei zusammen mit dem Lied sind einfach nur der Hammer. Ich könnte es auf Dauerschleife hören und sehen. Nader finde ich ja auch besonders toll, obwohl ich eigentlich gar nicht auf tätowierte Männer stehe, aber irgendwie hat er was, zusätzlich zur tollen Stimme. Und die süße Thorunn ist leider erst gestern - völlig zu unrecht wie ich finde - ausgeschieden.

7.12.13 15:54


Jasmine Meakin


So toll diese Frau! Sollte ich jemals einmal in Australien sein oder dahin auswandern, werde ich definitiv bei so einem Tanzworkshop mitmachen. Beachtet mal die Typen im Hintergrund, die machen das auch sehr gut, trotz "weiblicher" Bewegungen aufgrund der Choreographie.
Ich möchte auch so tanzen können, ich brauch nur jemanden der mir das beibringt.

7.12.13 20:56


E-Books


Eine lange ...
Erbe des Drachenblutes

... und eine kurze Geschichte. Haben sich beide definitiv in meine Liste der Lieblingsbücher eingereiht.
Flügellos
15.12.13 20:45


Nicht zu fassen...


...mein Chef rechnet wohl eher damit, dass ich private Probleme zu Hause habe (was nicht der Fall ist), anstatt mal in Erwägung zu ziehen, darüber nachzudenken, dass ich momentan nur so fertig bin wegen dem stressigen Arbeitsalltag.
18.12.13 00:47


Magietochter - von Melanie Bruns





Beschreibung:
Ein Leben in Gefangenschaft. Gewalt, Demütigung und Hass stehen für die junge Sklavin Elvin an der Tagesordnung. Täglich ist sie den Launen ihrer Herrin Belladonna ausgesetzt. Flucht? Für einen Menschen im Land der Wölfe ausgeschlossen. Ausgerechnet der unberechenbare Krieger Kogan entführt sie eines Nachts. Auch er ist ein Wolf…und will ihren Tod. Als Elvin ihm das Leben rettet ändert das jedoch alles. Mithilfe von Kogans Freunden beginnen sie ihre Reise durch das Land und stürzen dabei von einem Abenteuer in das nächste. Freundschaft, Vertrauen und Hoffnung sind Elvin auf einmal nicht mehr fremd. Und selbst der Liebe kann sie sich nicht entziehen…


Fazit: Traumhaft schön! Einige Rezensenten waren nicht so begeistert von dem Buch, mir hat es jedoch echt gut gefallen.
18.12.13 15:21


Modeln?


Gestern meinte ein Kurskollege von mir, ich könne doch nebenbei als Model Geld verdienen, er findet die Bilder, die ich in fb habe ganz toll.
Er war der allererste in meinem Leben, der mir das überhaupt vorgeschlagen hat, war schon überrascht. Aber hat mich natürlich gefreut, so etwas zu hören.
Ich habe zwar schon einmal darüber nachgedacht, aber ob ich damit "Erfolg" hätte oder mich jemand möchte... keine Ahnung. Außerdem bin ich nicht gerade groß...
19.12.13 22:56


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de