Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Game of Thrones



Vor einigen Wochen habe ich mir die erste Folge angesehn. Tolle Serie!
Leider habe ich mich kurz danach nicht mehr aufraffen können weiterzuschauen. Bis letztes Wochenende. Da bin ich mit der ersten Staffel fertig geworden. Nun kann ich nicht mehr aufhören. Normalerweise sind mir Serien, in denen zu viele Menschen vorkommen, zu kompliziert, aber hier blicke ich einigermaßen durch. Und ein paar bekannte Gesichter sieht man dort auch.
5.2.14 00:00


Keine Tränen mehr beim Zwiebel schneiden


Vor einigen Wochen habe ich von einer sehr guten Lösung erfahren und möchte sie hier mitteilen. Was habe ich nicht mein Leben lang an Tränen vergossen und was habe ich nicht "gelitten". Mir kam es auch immer so vor, als hätten meine Augen empfindlicher reagiert als bei anderen.

Die einfachste Lösung: Beim Zwiebelschneiden einfach den Mund offen lassen.

Sieht doof aus, aber es funktioniert wirklich!
8.2.14 20:23


"Der Autor dieses Buches bist du!"


Ich stehe ja total auf Bücher, welche man nach und nach selbst ausfüllt und bei denen man beim späteren Nachlesen sehen kann, wie man damals über bestimmte Situation etc. gedacht hat.
Eventuell ist das ja auch ein Buch, welches ich später meinen Kindern zeigen kann...

Auszug aus dem Buch:
"Es gibt Fragen, die so wesentlich sind, dass wir sie uns nicht zu stellen wagen.

Dieses Buch stellt diese Fragen. Fragen, die helfen, deine verborgenen Gedanken hervorzuholen. Fragen, mit deren Hilfe zu dir klarmachen kannst, wer du bist und was in dir vorgeht. Dieses Buch hilft dir auber auch, schöne Erinnerungen und Gedanken zu bewahren. Schlechte Erfahrungen kannst du dir damit von der Seele schreiben. Dabei hält das Buch nicht nur fest, was, sondern vor allem wie du es erlebst."


9.2.14 17:14


Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de