Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Engelherz Band 1-3 - von Jennifer Schreiner





Beschreibung:
Lilith, die erste Frau der Schöpfungsgeschichte und ihre Version des Sündenfalls ...

Teil 1: Edendämmerung
Am Anfang war alles.
Und dann war ich ...
In Eden.
Nur ich und Adam. Glücklich bis in alle Ewigkeit. Und die kann wirklich lang werden - langweilig.
Und dann auch noch diese Engel ... Ich würde alles darum geben, um hier fort zu gelangen. Wirklich alles ...

Als erste Frau der Schöpfung von Jahve erschaffen, versucht sich Lilith mit ihrem Gefährten Adam zu arrangieren.
Doch ihre Suche nach Antworten und ihr Neid auf die Engel lassen ihr keine Ruhe - bis sie sich verliebt.

Teil 2: Menschendämmerung
Unsterblichkeit.
Als Jahve diesen Fluch aussprach, hatte ich keine Ahnung, was damit gemeint war.
Jetzt weiß ich es.
Die Zeit vergeht. Ohne mich. Ich stehe außerhalb. Von allem.
Wie die Engel, die Beobachter der Schöpfung sehe ich zu, wie sich die Welt um mich herum verändert. Unvergänglich … Ich ...

Trotz des Sündenfalles ist Lilith glücklich. Endlich kann sie mit ihrer großen Liebe, Samiel zusammen sein.
Doch für wie lange?
Längst braut sich Unheil über dem jungen Paar zusammen. Denn der Engel ist nicht bereit, Adam zu verzeihen. Immer wieder sucht er die Konfrontation mit dem ersten Menschen.
Schließlich kommt es zu einem Eklat – und dieses Mal steht mehr auf dem Spiel, als Liliths Liebe.

Teil 3: Engeldämmerung
Gerade als es so scheint, als könnte Lilith endlich mit ihrem Engel glücklich werden, kommen alte Geheimnisse ans Licht.
Ist Eden wirklich durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle gefallen - oder hatte Samiel seine Hände im Spiel? Und welchen Plan verfolgt Jahve wirklich?
Während Himmel und Hölle um die Seelen der Menschen streiten, entfaltet sich ein Kampf auf ganz anderer Ebene, denn Gott und Teufel sind nicht immer, was sie scheinen. Aber auf welcher Seite steht Lilith?
29.9.14 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de