Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Name
Email
Website


Werbung


Daniela
( Email )
24.3.17 11:29
Ich würde auch gerne mal Ldute kennenlernen aber keiner will mit mif reden und slleine spreche ich keonen an ich habe wenn ich gemacht hab nie eine Antwort bekommen ist leider so



Daniela
( Email )
24.3.17 11:25
Hallo
Jeder pla geht mal daneben denn man muss bestimmte dachen ändern sonst wird er nkcht aufgehen




( -/- )
10.1.17 15:18
Liebe moonsprite,
hier ist despina, ich habe dir vor ein paar Jahren mal geschrieben, dass ich über dein ipersonic - Ergebnis (Verträumter Idealist) auf deine Seite gestoßen bin.
Ich schätze, du hast deine Gründe, warum dein Blog jetzt seit einiger Zeit stillsteht. Und dennoch wollte ich dich wissen lassen, dass es schön wäre, mal wieder von dir zu lesen. Was du geschrieben hast, war immer inspirierend. Und manchmal sprichst du mir einfach aus der Seele. Solltest du sonst irgendwo noch aktiv sein, schreib mir doch bitte zurück, wo.

Alles Liebe, despina



Phantasmagoria
( / Website )
18.6.14 10:52
Toller Blog :3



moonsprite
( -/- )
15.1.14 19:15
Wenn man sich vornimmt, etwas bestimmtes zu tun, z.B. sich auf etwas vorzubereiten, beschäftigt man sich lieber mit anderen Dingen, die nichts mit dem eigentlichen Plan zu tun haben. Ja, das kenn ich.
Lustig, es hat mir schon mal jemand geschrieben, dass er oder sie über diesen einen Persönlichkeitstest auf meine Seite gefunden hat.
Früher gabs auch mal Zeiten, da habe ich eine ganze Weile nichts mehr gebloggt. Aber ja, wenn einem irgendetwas dazu einfällt oder man sich abreagieren möchte, ist ein Blog ganz gut



David
( Email )
13.1.14 20:59
ich bin zufällig, bei der Suche nach weiteren Beschreibungen meines Ergebnisses bei dem Persönlichkeitstest iPersonic, auf deinen Blog gestoßen.
Gut jetzt hatte ich wieder ein durchaus unterhaltsames Alternativprogramm zur Vorbereitung eines Vorstellungsgesprächs. Erstaunenswert finde ich, wie konsequent du deinen Blog über die Jahre geführt hast!
Hätte ich noch einen Blog würde ich ihn oben angeben, doch leider habe ich das vor einigen Jahren aufgegeben, da bleibt mir keine andere Option als meine E-Mail-Adresse anzugeben.



mey
( / Website )
27.10.07 20:55
der text der spanisch klingt (und es auch is), ist von mir.
ich lerne schon seit, oh je, rechnen..., etwas über 5 jahren spanisch - einfach eine wundervolle sprache!
hast du sie auch gelernt?



 [eine Seite weiter]


free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de