Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Was dir am Anfang einer Schwangerschaft noch nicht bewusst war


Gegen Ende der Schwangerschaft wirst du watscheln oder nur sehr langsam vorwärts kommen. Man denkt erst: Nein, das passiert mir nicht. Doch wird es. Wenn der Bauch immer größer wird.

Die Rasur im Intimbereich gestaltet sich als schwierig, weil du nicht mehr siehst, wie es da unten aussieht. Da hilft nur ein Spiegel.

Du denkst wenn du 6 Wochen vor der Geburt keine Schwangerschaftsstreifen hast, bekommst du auch keine mehr. Falsch gedacht... Mein Bauch hat dermaßen gejuckt. Sah aber auch aus wie kurz vor dem Platzen und war ziemlich rot. Trotz mehrmaligem Einölen/Eincremen am Tag.

Bei einem Kaiserschnitt wird ein Teil des Bauches oberhalb der Narbe wahrscheinlich immer taub bleiben. Aber der Bereich wird gefühlt kleiner oder man gewöhnt sich daran.

In der ersten Zeit nach der Geburt siehst du aus, als wärst du immer noch schwanger.

-----------------------

Meinen Körper fand ich in der Schwangerschaft am schönsten.
Vorher hatte ich nämlich immer ein kleines Bäuchlein obwohl ich schlank bin und nur in der Schwangerschaft freut man sich, wenn man am Bauch zunimmt. Hinterher habe ich jetzt das Gefühl, ich sehe unförmig aus.
Aber die Hauptsache ist, dass ich ein gesundes Kind habe.

Jetzt muss ich über meinen letzten Eintrag lachen.
Da hatte ich noch das Gefühl, ich habe keine Zeit mehr für mich.
Wenn dein Baby erst mal anfängt, sich überall hochzuziehen, DANN hast du keine Zeit mehr für dich. Wenn es nur auf dem Rücken liegt und sich nicht drehen kann, hast du noch keinen Stress.
23.3.18 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de