Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du wirklich bist.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
header

Musik?


Heute habe ich mir endlich mal kleine Batterien für meinen MP3-Player gekauft, weil nämlich die, die momentan noch bei mir herumliegen alle leer sind. Und was ist? Ich find sie jetzt nicht mehr. Toll, wahrscheinlich hab ich sie verloren.
Echt super.
Und die Musiksender im Fernsehen kann man meistens auch vergessen. Auf dem einen Programm laufen immer diese dummen Quizsendungen, das andere wurde zu "Nick", auf Viva laufen meistens diese amerikanischen Sendungen über Promis und auf MTV läuft RoomRaiders etc. Super. Ich vermisse die Zeit von früher, zu der man noch zwischen vier verschiedenen Musiksendern wählen konnte. Wo auch noch Musik lief. Und jetzt tummeln sich nervige Moderatoren auf dem Bildschirm, die stundenlang das selbe doofe Rätselwort vor sich haben und sie selbst so tun, als wüssten sie nicht die Lösung, weil es ja soo schwer ist.
12.8.06 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
free counters
Gratis bloggen bei
myblog.de